Kategorie: Kultur

Projekt mobiler Bühnenanhänger

GTEV D'Raschenberger Teisendorf

Unsere Jugendleiter*innen betreuen zurzeit ehrenamtlich ca. 80 Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 5 - 16 Jahren, dazu kommt unsere Aktivengruppe mit ca. 40 Dirndl und Buben. An Nachwuchs mangelt es uns Gott sei Dank nicht, jedoch an Auftrittsmöglichkeiten. Hinzu kam, dass durch die Pandemie die Probenarbeit im Innenbereich z. B. durch Begrenzung der Personenanzahl fast nicht möglich war. Heimatabende in einem Saal, wie sie früher für unseren Tourismus stattfanden, gibt es bei uns leider nicht mehr. Für unsere Kinder und Jugendlichen ist es aber sehr wichtig, dass sie nicht nur proben, sondern auch ihr Können einem Publikum präsentieren können! Wir müssen versuchen, neue Wege zu gehen, z. B. bei Freiluftveranstaltungen nach Auftrittsmöglichkeiten suchen. Auch kurzfristige Proben im Außenbereich wären dann möglich. Hierzu ist jedoch unbedingt ein fester Untergrund nötig. Deshalb möchten wir uns einen mobilen Bühnenanhänger anschaffen. 

CO-FUNDING-AKTION

7.935,00 € von 94.082,50 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 30 Sep 2022

Adresse: Schödling 11 , 83317 Teisendorf, Deutschland