Kategorie: Sport

Integration der Menschen mit geistiger Behinderung ins Training*gemeinsam Spaß haben

Im Frühling 2020 fanden im Berchtesgadener Land die Special Olympics/SO - Winterspiele statt. Wir hatten die Ehre mitzuhelfen und die Athleten der Eiskunstlaufsparte zu unterstützen. Es hat uns nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch auf eine neue Art und Weise "bereichert". DIE IDEE EINER WEITEREN ZUSAMMENARBEIT WURDE GEBOREN. Der EVB ist ein Eislaufverein mit langjähriger Tradition. Wir legen auf Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe großen Wert. Unter dem Motto "Gemeinsam Spaß haben" möchten wir die Menschen mit Behinderung regelmäßig in unseren Trainingsplan integrieren.  Notwendig hierfür ist eine Fortbildung, eine neue Eis- und Trainereinteilung, sowie die Zusammenarbeit Aller im Verein.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




CO-FUNDING-AKTION

24.389,50 € von 100.000,00 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Nov 2020

Adresse: Eisstadion an der Schießstätte , 83471 Berchtesgaden, Deutschland